Astro-Treff Jahresausblick 2023

Gesund und munter durch ein bedeutsames Jahr - wie wir im Marsjahr 2023 die Chancen bestmöglich nutzen und Fallen vermeiden können
Mi. 11. Januar 2023 und Do. 12. Januar 2023 jeweils von 19 bis ca. 22 Uhr online per Zoom

Astro-Treff Jahresausblick 2023

Gesund und munter durch ein bedeutsames Jahr - wie wir im Marsjahr 2023 die Chancen bestmöglich nutzen und Fallen vermeiden können
Mi. 11. Januar 2023 und Do. 12. Januar 2023 jeweils von 19 bis ca. 22 Uhr online per Zoom

Ein Ausblick auf das Jahr 2023 aus astromedizinischer Sicht

Wie dieser eben noch weiße Bildschirm liegt ein neues Jahr vor uns. Ein Jahr voller Überraschungen und Möglichkeiten, weitgehend weiß und unbefleckt. Sicherlich werden wir die vielen unbearbeiteten „Baustellen“ mit dem alten Jahr nicht einfach ruhen lassen können, doch es liegt an uns, wie wir an alte und neue Zeitthemen herangehen werden.

Werfen wir also gemeinsam einen Blick zum Sternenhimmel und schauen was in der Botschaft der Sterne zu erfahren ist.

Um den Marathon des letzten Jahres diesmal zu umgehen, werde ich euch an zwei Abenden gemütlich die Hinweise aus der Planetenwelt übermitteln. Damit jeder seine ganz eigenen Wegweiser findet werde ich diesmal mit jedem Planeten einzeln durch das Jahr wandern und seine persönlichen Informationen verraten.

Wir betrachten die Ratschläge von Mars, Jupiter, Pluto, Uranus und Neptun (falls es die Zeit und eure Geduld noch zulässt auch Venus und Merkur) und ihre hilfreichen pflanzlichen Vertreter, um besonnen, aber fröhlich, gesund und munter in eine neue, hoffnungsvolle Zeit zu starten.

Ich freue mich auf Euch!

Riki

Als "Astrofamilie" möchten ich online einen geschützten Raum für den offenen Austausch schaffen, daher zeichne ich nicht auf.

Als Dauer sind jeweils ca. drei Stunden ansetzt, mit zwei kurzen Pausen.

Voraussetzung ist ein Account bei Zoom (https://www.zoom.us), der in der Basisversion (und für unsere Zwecke ausreichend) kostenlos ist. Ebenso eine Webcam.

Bitte melde Dich zur Teilnahme am Astro Jahres-Ausblick-Treff im Campus Astromedizin über "Mein Konto" mit den von Dir erstellten Kontodaten an. Dort findest Du unter "Meine Kurse" den von Dir gebuchten Vortrag mit einer detaillierten Anleitung / Hilfestellung zur technischen Unterstützung für Zoom sowie den Button für die Teilnahme per Zoom.

Der Zugang wird nach Zahlungseingang (s. "Meine Kurse") freigeschaltet. Eine separate Zusendung eines Zoom-Meeting-Links erfolgt nicht! Bitte darauf achten, dass Zoom aktualisiert ist.

Für die detaillierte Beurteilung der jeweiligen Monate gibt es weiterhin unser Astro-Abo Treffen, welches als Monats-, Dreimonats- oder Jahres-Abo gebucht werden kann.

Termin

Mittwoch, 11.1.2023 und Donnerstag 12.1.2023 jeweils um 19 Uhr bis ca.22 Uhr

Kosten

Der Preis für die beiden Abende beträgt 80,-€, für unsere aktuellen Teilnehmer/innen der Astro-Ausbildung und des Jahres-Abo für den Astro Treff 2023 70,-€. (bitte den Gutschein-Code Ausb23 bei Anmeldung eintragen)

Veranstaltungsort / Unterkunft